deutschenglishImpressumDatenschutzSitemap
details

Abschlussprüfung mit hervorragender Leistung

v.l. Ines Purrho, Helmut Groß, Jacqueline Machemer

Ines Purrho hat ihre Prüfung zur Kauffrau für Büro-
management nach ihrer Ausbildung bei GEG Gebäudedienste erfolgreich mit dem Prädikat "sehr gut" absolviert. Von insgesamt 2.211 Prüflingen des Prüfungsjahrganges 2017/18 im IHK Dienstleistungsbereich Rheinhessen haben sich insgesamt 134 die Traumnote "sehr gut" erarbeitet. Für ihre Spitzenleistung hat Frau Purrho viel gelernt und bereits im Rahmen ihrer Ausbildung in der GEG Gebäudedienste Projekte für das Unternehmen erfolgreich umgesetzt.

„Meine dreijährige Ausbildungszeit bei der GEG war auf jeden Fall sehr interessant und lehrreich. In allen Abteilungen durfte ich mithelfen und mir somit einen Gesamtüberblick über das Unternehmen verschaffen. Ein Highlight war für mich der zweitägige Besuch der CMS-Messe 2017 in Berlin.

Der Geschäftsleitung möchte ich für die Möglichkeit danken, dass ich einen Prüfungsvorbereitungskurs der IHK besuchen konnte. Dies hat mich noch mehr dazu motiviert, bei meiner Abschlussprüfung gut abzuschneiden.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich übernommen wurde und meinen Platz in der Faktura und im Einkauf/Lager gefunden habe.“, so Ines Purrho als Resümée zu ihrem Erfolg und der dreijährigen Ausbildung.

Der scheidende Ausbildungsleiter Helmut Groß (Bildmitte) ist stolz auf seine ehemalige Auszubildende, Frau Jacqueline Machemer (rechts außen im Bild) ist die zukünftige Ausbildungsleiterin in der Verwaltung der GEG und freut sich Frau Purrho weiterhin im Team zu haben.


GEG - Bester Service für Ihre Zufriedenheit